Personalisierter Dienst Samsung G. SI0?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt etwas darauf an in welchem Zusammenhang, da die im personalisierten Dienst gegebenen Informationen etwas unterschiedlich ausfallen können.

Im Prinzip heißt das aber das Daten von dir gesammelt werden und im Nachhinein auf dich zugeschnitten sind, am einfachsten zu verstehen ist das wohl anhand von Werbung. Wenn du Internetseiten häufig besuchst, wird dir auch öfter Werbung von diesen angesehenen Produkten oder Seiten angezeigt.