Person weiß meinen Namen in minecraft?

3 Antworten

Über deine IP-Adresse (und die müsste sie erstmal herausfinden, dass geht nicht einfach so, aber mal davon abgesehen) könnte sie höchstens deinen Internetanbieter, im schlimmsten Fall noch den ungefähren Ort an dem du im bist herausfinden. Den Namen der Person die das Netz bezahlt (das bist wahrscheinlich nicht du) dürfte sie nicht einfach so bekommen, geschweige denn deinen! Wahrscheinlicher ist dass der Name mal irgendwem rausgerutscht ist, oder du ihn vielleicht wo anders im Internet selbst verraten hast. Aber im Endeffekt ist das auch egal, denn was will sie schon mit deinem Namen machen?

Die IP-Adresse hat nichts damit zu tun.

Was soll die polizei machen? Deine mutter kennt doch auch deinen namen, trotzdem wirst du ihr nicht drohen?

Den namen hat sie halt irgendwie herausgefunden, ich weiß nicht wie dein gamertag oder konto mit weiß was ich für social media verbunden ist, wo irgendwo vermutlich auch dein name steht...

An der IP hat es mit Sicherheit nicht gelegen. Außer unter der IP hostest du ne Webseite mit Impressum oder sowas.