Minecraft Lan zusammen spielen mit selbem Account

1 Antwort

Bei 2 Spielern über LAN ist das kein Problem. Einer loggt sich ein, der andere zieht kurz internet raus um im offline mode zu starten. (Heißt dann "player")

Damit haben beide andere Namen und können im LAN-Modus spielen :)

Alfi2
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp

jfuies  22.07.2014, 16:01

Leider findet der das spiel nicht was kann ich dagegen machen

WinnerGame12  20.12.2014, 03:23
@jfuies

Falls die frage noch besteht: - Internet Stecker wieder rein - und der leiter muss beim ESC-Menu auf "Open Lan" klicken