person aus der bluetooth box kicken?

1 Antwort

Hallo MaddoxM,

Nein. Du Boxen sind so ausgelegt, dass sie immer Bluetooth Anfragen akzeptiere.

Darum kaufe ich mir nur Geräte an denen es einen Button gibt zum aktivieren des "Kopplungs-Modus". So kann nur ich mein Handy verbinden sonst niemand.

Würde ich dir auch raten.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaddoxM
Fragesteller

hey ich habe auch eine kombination gesehen wo man alle gekoppelten geräte von der box löschen kann ohne an die handys der anderen zu gehen

ich hoffe es klappt

TC1887  04.12.2022, 01:29

Hi,

was wäre denn eine Initiative zu der JBL Boombox 2? Wäre sehr nett, wenn mir jemand eine Antwort geben würde. Ich habe das Problem nämlich auch. Bei mir sind mehrere Personen verbunden gewesen, und es befinden sich immer wieder welche unter denen, die sich lustig fühlen und Musik umschalten oder sonst was. Ich habe das Geld für die Box bezahlt, dann möchte ich gerne, das auch meine Musik abgespielt, bzw auch das so geregelt wird, das es vernünftige Musik gibt. Mittlerweile sind über 8 Personen verbunden. Es nervt nur noch