Jbl charge3 wecker?

2 Antworten

Bass modus ja also JBL ist was das angeht beim klang unnatürlich da finde ich die sony srs xb40 besser aber das ist meine meinung das mit dem wecker kannst du vielleicht mit JBL app machen es soll eine geben für JBL lautsprecher aber ob er auch wecker kann weis ich nicht

Bass is für den Preis ok. Wie das mim Wecker funktionieren soll, weiß ich leider auch nciht . sorry

Tobilo96
Fragesteller

Kann Mann diesen Bass Modus auch wieder zurück stellen wenn Mann ihn einschalten Würde?