Jbl charge3 wecker?

2 Antworten

Bass modus ja also JBL ist was das angeht beim klang unnatürlich da finde ich die sony srs xb40 besser aber das ist meine meinung das mit dem wecker kannst du vielleicht mit JBL app machen es soll eine geben für JBL lautsprecher aber ob er auch wecker kann weis ich nicht

Bass is für den Preis ok. Wie das mim Wecker funktionieren soll, weiß ich leider auch nciht . sorry

Kann Mann diesen Bass Modus auch wieder zurück stellen wenn Mann ihn einschalten Würde?

0

Jbl Box über Nacht Anlassen?

Also ich habe heute eine jbl charge 3 box gekauft funktioniert einwandfrei jetzt meine Frage kann ich meine box und mein Handy über Nacht verbunden lassen damit ich am Morgen von meiner Box und dem Wecker meines Handys (hoffe ihr versteht was ich meine) geweckt werden kann oder schaltet sich die Box nach einer zeit von selber aus oder verbraucht das auch zu viel Akku ?

...zur Frage

Jbl Xtreme als Wecker?

Ich habe oft das Problem, dass mein normaler Wecker nicht ausreicht. Und da ich ja die Jbl xtreme habe, fragte ich mich ob ich die Box nicht als Wecker benutzen könnte. Folgendes Problem: Wenn man die Box Abends mit dem Handy verbindet ohne etwas abzuspielen, geht die Box irgendwann aus. Zumindest bei meinem Versuch. Hat jemand eine Idee wie ich das anders lösen kann?

...zur Frage

JBL charge 2 plus schaltet sich beim aufladen häufig ab,was tun?

Heii,meine JBL Box schaltet sich beim aufladen,wenn ich mit meinem Handy verbunden bin häufig ab...warum? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

JBL Charge 3 verbindet sich nicht mit Handy?

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und versuche es mit der Bluetoothbox JBL Charge 3 zu verbinden. Beim ersten mal vor einigen Wochen hat es funktioniert, aber jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr verbinden. Mit anderen Boxen verbindet mein Handy sich ganz normal. Und die JBL Charge 3 verbindet sich auch ganz normal mit meinem Fernsehr. Was kann ich tun damit ich sie auch mit meinen Handy verbinden kann?

...zur Frage

JBL Charge 2+ oder JBL Charge 3, welche ist besser?

Halöchen, wollte mir 'ne neue Box zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?