persönliche Erfahrung in der Bachelorarbeit?

3 Antworten

Solange das keine Erfahrung ist, die du bei Forschungsarbeit für deine BA gemacht hast, würde ich sagen nein.

Aber das kommt auf dein Fach an. In manchen Bereichen sind Dinge ok, die man in den Naturwissenschaften z.B. nicht machen sollte. Klär das doch am besten mit deiner/m Betreuer/in ab.

Es dürfte nur extrem wenige Wissenschaften geben, in denen es Sinn macht, in einer Bachelor-Arbeit über eigene Erfahrung zu sprechen.

Ziel der Arbeit ist ja schließlich, nachzuweisen, dass du (ein klein wenig wenigstens) Fachmann für diese Wissenschaft geworden bist.

Hallo, ich mache im Zuge einer Facharbeit für die Schule eine Umfrage

woooooooooow - vor 100 Tagen warst du noch in der Schule, und nun schreibst du eine Bachelorarbeit......

Respekt - das nenne ich einen Karrieresprung.

Klar geht das - aber ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. In den allermeisten Fällen sollte man besser darauf verzichten.