Perücke entwirren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst versuchen sie mit dem Stiel vom Kamm Strähnchenweise zu entwirren. Waschen ist bei solchen Kunsthaarperrücken nicht ideal. Nur im Notfall vorsichtig in kaltem Wasser mit Spülung schwencken und ohne Wärme trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieblingsmam
03.12.2015, 19:35

Danke für den Stern :)

0

Da bleibt nur ein grobzinkiger Kamm und dann Strähne für Strähne entwirren anders geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte auch spülung gesagt haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckybear
01.11.2015, 21:01

haha ja das war so mein erster Gedanke, aber nicht dass die haare dann steif werden wie sonst was oder die Farbe raus geht ^_^ Dann waren die 30 Euro umsonst

0
Kommentar von FakerCaley
01.11.2015, 21:58

ich hab das früher mit riesen barbies gemacht die haare sind jetzt super weich😍😂😏

0

Was möchtest Du wissen?