periodeprodukte zur schule mitnehmen?

6 Antworten

Entweder ein größeren Rucksack nehmen oder ne dünnes Mäppchen welches in das größere wach passt aber flach ist und somit nicht auffällt, sonst passen doch bestimmt zwei Tampons oder zwei binden in das kleine Fach rein. Musste halt ohne Dose machen

Wenn keine neue Schultasche nicht in Frage kommt , dann bleiben dir nur zwei Möglichkeiten..

Binden / Tampons in einen kleinen Beutel mit Reisverschluss tun , den du dann mit in das Fach für die Bücher bekommst oder diesen Beutel in eine zusätzliche kleine Tasche ( Sportbeutel / Umhängetasche )machen

Kleiner Tipp: besorgt dir eine Bauchtasche. Da kann keiner außer dir ran und du kannst da noch Handy, Geldbeutel und Schlüssel rein machen. Merkt keiner wenn da binden oder so drinnen sind.

asekejk
Fragesteller

danke für den tipp, aber sie soll ich eine bauchtasche in der schule tragen?🤷🏼‍♀️

Silberfunken38  23.01.2022, 10:58
@asekejk

So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Eine Bauchtasche trägt man um den Bauch. Sagt ja schon der Name. Warum sollte das verboten sein? Bist du auf einer Privatschule? 😂😂😂

Also entweder du kaufst dir einen größeren Rucksack oder du tust es zum Beispiel in die Jackentasche oder Hosentasche oder so. Wenn du einen Spind hast, dann könntest du es auch in den Spind tun.

Hast du einen Spind in der Schule? Dort kannst du sie rein tun sonst vielleicht in ein Mäppchen tun, wo denn keine Stifte drin sind