Periode verschieben?

2 Antworten

Tatsächlich ist die Periode die man während der Einnahme von der Pille hat keine "richtige" Periode. Man hat diese damals eingebracht in das System, dass es besser bei den Leuten ankommt.

Am besten spricht man sowas mit dem Frauenarzt ab, denn es kommt tatsächlich auch auf das Medikament an.

Aus eigenen Erfahrungen: mein Frauenarzt meinte tatsächlich sie immer zu überspringen ist unbedenklich solange ich "damit klar komme"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung