Periode verschieben?

2 Antworten

Hallo 👋

Kurzfristig nicht also wenn du vor hast deine nächste Periode ein paar Tage nach hinten zu verschieben wird das nichts.

Wenn du aber generell immer ein paar Tage später deine Periode verschoben haben möchtest empfehle ich dir die Pille (mit Absprache vom Frauenarzt) oder Mönchspfeffer (auch hier: bitte deinen Gynäkologen vorher fragen)

Ansonsten muss ich dich leider enttäuschen, so leicht und schnell geht das nicht :/

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Das geht nicht. Deine Periode kommt dann wenn sie kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wie gesagt: Ich bin ein Mädchen