Periode überfällig 35 tage?

8 Antworten

Warte nochmal ein paar Tage. Du bist ein Mensch und kein Roboter. Manchmal verschiebt sich die Regel auch einfach nur um ein paar Tage, ohne besonderen Grund.

In den ersten Jahren kann’s manchmal schon zu (größeren) Unregelmäßigkeiten kommen, das ist an sich erstmal kein Grund zur Sorge. Es muss sich alles erst mal einpendeln. Hinzu kommt, dass die Regel wegen Stress oder starker Gewichtsabnahme oÄ auch mal ausbleiben kann.

Wenn sie in ein paar Tagen immer noch nicht kommt, würde ich sicherheitshalber aber mal zum Frauenarzt gehen, sicher ist sicher. :)

anonymes1223
Beitragsersteller

Dankeschön! Schöne ,,Corona-Zeit“ noch (;

Da wächst ein kleines Gürkchen in dir :D
Nein Spaß... ich denke so viele Tage im Verzug sollte deine Periode nicht sein, kam bei mir selbst auch noch nicht vor. Beobachte das noch mal 1 bis 2 Tage und gehe ansonsten zum Frauenarzt :)

anonymes1223
Beitragsersteller

Dankeschön! Schöne ,,Corona-Zeit“ noch (;

Hallo anonymes1223

Das  ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten.

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide   kommen, das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit  bestanden hat dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Nur zur Info: Auch als Jungfrau kann man schwanger werden wenn Spermien an die   Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ich - wäre ich Du - würde das von meinem Frauenarzt abklären lassen! Dann habe ich Gewissheit.