Periode überfällig 35 tage?

8 Antworten

In den ersten Jahren kann’s manchmal schon zu (größeren) Unregelmäßigkeiten kommen, das ist an sich erstmal kein Grund zur Sorge. Es muss sich alles erst mal einpendeln. Hinzu kommt, dass die Regel wegen Stress oder starker Gewichtsabnahme oÄ auch mal ausbleiben kann.

Wenn sie in ein paar Tagen immer noch nicht kommt, würde ich sicherheitshalber aber mal zum Frauenarzt gehen, sicher ist sicher. :)

Da wächst ein kleines Gürkchen in dir :D
Nein Spaß... ich denke so viele Tage im Verzug sollte deine Periode nicht sein, kam bei mir selbst auch noch nicht vor. Beobachte das noch mal 1 bis 2 Tage und gehe ansonsten zum Frauenarzt :)

Dankeschön! Schöne ,,Corona-Zeit“ noch (;

1

Warte nochmal ein paar Tage. Du bist ein Mensch und kein Roboter. Manchmal verschiebt sich die Regel auch einfach nur um ein paar Tage, ohne besonderen Grund.

Hallo anonymes1223

Das  ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten.

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide   kommen, das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit  bestanden hat dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Nur zur Info: Auch als Jungfrau kann man schwanger werden wenn Spermien an die   Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann auch schwanger werden, wenn man keinen Geschlechtsverkehr hatte.

Hol dir doch einfach einen Schwangerschaftstest in der Drogerie , das Warten macht einen doch verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Tipp. Das Ding ist ich bin erst 13 und ich denke es wäre komisch wenn ich einen Schwangerschafts Test holen würde...

0
@anonymes1223

Quatsch, denk einfach nicht drüber nach. Mach das mal am Montag, das macht dich doch bestimmt verrückt, es nicht zu wissen.

1
@Tiffy5889

Eine Frage hätt ich noch! Wie kann man denn schwanger werden ohne Geschlechtsverkehr?

0
@anonymes1223

Wenn du deinem Freund oder so bspw. einen Handjob gibst und dich unmittelbar danach selbst berührst

Also indem Sperma per Hand oder irgendwie anders an die Scheide gelangt, ohne dass dein Freund wirklich in dir ist

0
@anonymes1223

Oder hast eine beste Freundin mit der du reden kannst, vielleicht traut sie sich , dir einen Test zu kaufen.

0
@Saharahxx

Ich hatte noch nie einen Freund ich bin ja auch erst 13 😅 deswegen wüsste ich nicht wie das passieren sollte

1
@anonymes1223

Ja also ohne, dass Sperma an deine Scheide oder in deren Nähe gelangt, musst du dir keine Sorgen um eine wirkliche Schwangerschaft machen 😉 Ich denke, die Antwort war halt mehr darauf gemünzt, dass du nicht direkt mit jemandem geschlafen haben musst, um schwanger zu sein. Das denken nämlich manche, und meinen dann, Petting sei zB immer völlig „ungefährlich“.

Aber wenn du noch nie mit jemandem intim warst, keine Sorge haha

1
@Tiffy5889

Also ich gehe nicht davon aus das ich schwanger bin. Ich bin erst 13 und hatte auch noch nie einen Freund oder irgendwelche ,,Handjobs“ trotzdem danke für deine Hilfe (:

0
@anonymes1223

Indem du mit Sperma in Berührung kommst , wenn er vielleicht nur auf dir liegt , oder wenn du ihn unten berührt hast und dann bei dir dran warst . Oder beim Analsex ohne Gummi kann das Sperma auch nach vorne rutschen .oder er hat dir auf den Bauch gespritzt und es läuft runter.

0
@anonymes1223

Okay😅dann haben wir zuweit gedacht. Dann ist es vielleicht Stress durch das ganze Corona.

1

Was möchtest Du wissen?