Periode mit 18 noch nicht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige, wenn ich als Mannn etwas dazu sage. Schau bitte bei wikipedia :http://de.wikipedia.org/wiki/Amenorrhoe

danke

uiuiui da gibts ganz schön viele ursachen......

0
@elyona

Schau sie dir bitte an, mache dich also schlau, schreib dir einige Stichpunkte auf und dann gehst du bitte zu einem anderen Arzt und läßt dich mal aufklären.

0

mh das ist krass also wenn deine frauenärztin es erst mal so probieren will dann versuch das erst mal mit der pille noch ein bisschen und sag ihr eben das du nicht das gefühl hast das sich da was ändert wenn nicht muss sie denk ich mal deine gebärmutter etc. untersuchen ob du vllt ieinen kleinen defekt oder ähnliches hast können auch harmlose verwachsungen sein also mach dir keinen stress bevor du nnicht weißt das wirklich was nicht stimmt damit ;-) und die 2. möglichkeit ist eben noch mal mit gezielten hormonspritzen ein besseres ergebnis zu erzielen ...

lass dich doch mal von deinem Arzt richtig durch checken, das hört sich ja nach einem Hormonproblem bei dir an und sowas lässt sich ja auch behandeln, aber die Ursache muss natürlich auch gefunden werden

Pillenpause,wann kommt die Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich der Pille. Ich war vor 3 Monaten beim Frauenarzt der meinte das mein Hormonhaushalt sehr durcheinander ist und es sein könnte das es noch 3-5 Monate dauert bis das in Ordnung ist. Ich habe dann aber doch meine Periode bekommen. Dann musste ich die Pille durchnehmen(2Blister). Momentan befinde ich mich in der Pillenpause. Am Mittwoch habe ich die letzte eingenommen meine Periode kam aber noch nicht. Kann es sein das es noch 1-2 Tage dauern kann. Wann kommt bei euch in der Regel die Periode? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße Aaabbb14

...zur Frage

Brauner Ausfluss direkt nach Periode?

Ich (18) hatte von Montag bis Donnerstag meine Periode, war alles in Ordnung halt wie immer. Jetzt habe ich plötzlich so ein Braun Ausfluss gehabt, aber keine Schmerzen alles ist in Ordnung außer das ich heute diesen brauen Ausfluss hatte. Was ist das? Ist das gefährlich eine Krankheit? Ich nehme nicht die Pille und habe keinen Freund.
Zudem hatte ich noch nie einen brauen  Ausfluss und jetzt worüber ich nachdenke bekomme ich Bauchschmerzen..

...zur Frage

Ich bin echt dünn, kann es sein, dass ich meine Periode nicht bekomme?

Hey Leute, ich weiß ich bin echt dünn (1,60cm) und Wiege 40/41;/ ich bin nicht magersüchtig oder so, es ist ein bisschen veranlagt. Ich habe 2 fragen 1. wie nimmt man gut zu? Meine Mutter hat mir fresubin geraten, dass ist so ein Getränk mit vielen Proteinen und so kennt ihr noch andere Möglichkeiten? Ub der Spruch :" ess doch einfach mehr" bringt mir echt nichts haha

  1. kann es sein, dass ich meine Periode nicht bekomme, weil ich so dünn bin? :/ Ich habe schon Ausfluss (seit einem Jahr) habe echt fast gar keinen Busen Und mir fällt gerade noch eine 3 frage ein
  2. wie kann ich meiner Mutter mal shen, dass ich zum Frauenarzt möchte?
...zur Frage

Ich habe seit 3 Monaten meine Periode nicht mehr. Was soll ich tun um sie wieder zu bekommen?

Hallo, Also ich bin 15 Jahre alt (meine Periode habe ich seit meinem 12 Lebensjahr) und 1,58 m groß und wiege 50 kg.

Ich habe seit 3 Monaten meine Periode nicht mehr. Ich hatte am Anfang dieser  Zeit zweimal Zwischenblutungen gehabt danach kam nichts mehr.

Schwanger  kann ich NICHT sein da ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte. Ich nehme auch keine Pille oder andere Medikamente und fühle mich eigentlich ganz wohl ich habe halt nur meine Periode seit 3 Monaten nicht, obwohl meine Periode sonst immer regelmäßig kam.

Weiß jemand wie ich meine Periode wieder kriegen kann ohne Medikamente wie z.B die Pille ?

Danke :)

...zur Frage

Zoely Pille wo bleibt die Periode?

HHallo zusammen nehme jetzt seit einem Monat die Zoely Pille sollte seit Donnerstag meine Periode bekommen aber nichts kam. ( habe auch Schwangerschaftstest gemacht. Bin nicht schwanger). Ist das normal bei dieser Pille, dass die Periode mal ausbleibt?

Viele Grüße

...zur Frage

brauner ausfluss vor und nach Periode?

hallo. ich (13) nehme nicht die Pille hatte ca. 5 Tage meine Regel. am Abend vor der Periode hatte ich so einen braunen ausfluss, und in der Nacht kam dann die Regel. jetzt habe ich seit gestern wieder so einen braunen ausfluss, aber nur sehr wenig. was könnte das sein? kann das was mit Schwangerschaft zu tun haben? ps: habe schon 4 Tests gemacht, alle negativ! ja und ich weiß, dass ich zum Frauenarzt soll und so, aber den Termin habe ich erst in 18 Tagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?