würd ich nicht unbedingt sagen kommt zum einen auf das alter an u generell wie du dich gibst und alles klar haben es die " normalen" mädchen vllt einfacher weil sie weiblicher wirken allerdings gibt es genauso jungs die eher die jungenhaftere variante bevorzugen wo man mehr noch kumpel sein kann meist ist es dann vllt schwieriger jemand zu finden dafür hälts oft länger ;-) also kopf hoch u vllt ändert sich das auch noch ich hab ganz lange zum beispiel shoppen auf den tod gehasst u iwann hat sich das umgedreht u jetzt mach ichs total gerne ^^

...zur Antwort

Mein Gesicht sieht nicht mehr so aus wie sonst mennoooo

Ich hab irgendwie ein total "eingefallenes" Gesicht bekommen. also die Wangenknochen schauen so doll heraus und dann geht es an den Wangen so runter also keine ahnung wie ich das beschreiben soll...mein Gesicht hat dann insgesamt so eine Tropfen-Form. Also wie ein Regentropfen. Oben diese breiten Wangenknochen und dann wirds schmal..ich hoffe ihr könnt euch das anhand meiner Beschreibung etwas vorstellen.. ich frage mich jetzt woran das liegt. Ich bin nicht untergewichtig, überhaupt nicht. eher normalgewichtig bis vielleicht leicht übergewichtig.

Und ich vor drei Jahren also mit 17 hatte ich das auch noch nicht, da war mein Gesicht im Ganzen eher runder, das sah viel besser aus. Da habe ich mir richtig gut gefallen, aber jetzt nicht mehr. langsam hab ich das Gefühl mein gesicht fällt immer mehr ein, wird also immer schmaler und die Wangenknochen kommen immer mehr zum Vorschein. Woran kanns liegen? vielleicht einfach daran das ich älter geworden bin? Ich bin jetzt 20. Mir hat mein Gesicht mit 17 noch viel besser gefallen!!!

Oder kann es vielleicht auch daran liegen das ich ziemlich viel Alkkohol getrunken habe in den letzten zwei Jahren?. Also ich war viel feiern und unterwegs...kanns daran liegen? Ich hab aber gehört durch Alkohol wird das Gesicht eher dicker, also aufgeschwollen und nicht dünner....also kanns am Alk jawohl auch nicht liegen oder? Was meint ihr? Und gibt es eine Möglichkeit das Gesicht wieder "voller" zu bekommen?

...zur Frage

mh gibt mehrere sahcen warum das so sein kann manche reagieren sehr sensibel auf stress oder wenn iwas schlimmes in ihrem leben passiert ist dann kann man sehr schnell so aussehen auch schlafmangel kan eine ursache sein ebenso wie leider alkohol es kann allerdings auch körperliche ursachen haben ieine mangelerscheinung oder so also wenns wirklich richtig auffällig ist würd ich vllt mal zum arzt und den fragen weil bei 3 jahren naja wenn du dich sonst nicht sonderlich veändert hast würd ich nicht sagen dass es besonders am alter liegt kann bestimmt auch ne ursache sein aber denk ich eher weniger ich glaub zum " voller " machen hilft wenn es nix körperliches ist vllt einfach ein bisschen gesünder leben mehr schlaf aber auch mal sport weniger stress sondern mal eher wellness sowas eben ich glaub sowas kann viel bewirken ;-)

...zur Antwort

die reihenfolge ist wurscht in lateinischer dichtung kann sowieso jedes wort jeden platz einnehmen ich hätte es so mit fortuna ( glücksgöttin )unterstützt die mutigen übersetzt ;-9

...zur Antwort

jap biste

...zur Antwort

wie wärs mit die tribute von panem ? der film zum 1. band läuft grad hab aber bis jetzt nur das 1. buch gelesen finds aber echt gut und es gibt mehrere bände

...zur Antwort

ok das ist erst einmal blöde situation sorry aber is die wahrheit ... denn selbst mit realschulabschluss ist ein ausbildungsplatz nicht mal sicher weil viele mittlerweile sogar nur noch abiturienten einstellen ... in deinem fall würd ich auf eine berufsschule gehen und mein fachabi machen und mich dabei echt anstrengen wie sau weil berufsschulen nehmen meist auch leute mit schlechtem zeugnis und dann hast du viel mehr möglichkeiten lass dich nicht entmutigen ;-) aber leg dich auch nicht wd auf die faule haut

...zur Antwort

also ich hab mathe lk und ich muss sagen a es kommt auf deinen lehrer an wir haben einen der quereinsteiger aus der uni is und der denkt wir sind uniniveau ^^ alsomacht er mit uns auch unizeugs ^^ das erste vierteljahr kann es gut sein das du nix verstehst und deine kursarbeit auch nicht der burner wird das ist einfach oft so weil oberstufenmathe ne andere sprache ist als mittelstufenmathe^^ aber man gewöhnt sich dran und mittlerweile bin jetzt in 11/2 sind die noten wd gleich wie in der mittelstufe aso wenn du in der mittelstufe zwischen 1 und 2 bist kannst du das durchaus wagen übrigens sogar dreier können es schaffen die müssen sich halt dann etwas mehr dahinterklemmen ;-) probers aus und verlier vor der umwahl nicht die nerven weil du erstmal nix checkst frag deinen lehrer nach einem vierteljahr wie er dich einschätzt wenn du doch überlegst umzuwählen und wenn er dir nicht dazu rät umzuwählen dann wird sich das auch mit den noten bessern ;-)

...zur Antwort

mh das ist krass also wenn deine frauenärztin es erst mal so probieren will dann versuch das erst mal mit der pille noch ein bisschen und sag ihr eben das du nicht das gefühl hast das sich da was ändert wenn nicht muss sie denk ich mal deine gebärmutter etc. untersuchen ob du vllt ieinen kleinen defekt oder ähnliches hast können auch harmlose verwachsungen sein also mach dir keinen stress bevor du nnicht weißt das wirklich was nicht stimmt damit ;-) und die 2. möglichkeit ist eben noch mal mit gezielten hormonspritzen ein besseres ergebnis zu erzielen ...

...zur Antwort

hey also manche sachen hier hören sich ja an als wären tiere nur maschinen die nach ihren instinkten leben tun sie aber nicht jedes hat seinen eigenen charakter und so mit auch unterschiedliche wünsche beispielsweise gibt es hunde die den ganzen tag gern rumtollen und andere sind etwas ruhiger (auch bei gleicher rasse) wer einmal ein tier hatte wird gemerkt haben das es einen eigenen charakter hat zwar ist tieren die möglichkeit genommen sich gedacnken um die zukunft zu machen sie leben im jetzt doch wenn das ziel das sich tiere setzen jetzt nicht in 10 jahren sondern in den nächsten minuten oder auch stunden liegt kann man auch sagen dass sie ziele haben und auch pläne jedoch muss man natürlich eine maus und beispielsweise einen hund oder eine katze unterscheiden eine maus wird nicht die denkleistung haben die ein hund oder eine katze hat

...zur Antwort

Einsam?! Zurück zu Eltern?!

Hallo User ! Hallo gutefrage.net Benutzer !

Ich fühle mich so einsam. Ich habe jetzt mit 28 Jahren meine erste eigene Wohnung. Sehr schön eingerichtet,eigentlich zum wohlfühlen....eigentlich. Ich wohne jetzt seit 5 Monaten in der Wohnung und ich fühle mich so alleine. Ich habe jetzt erstmal gemerkt,was für ein "Mamasöhnchen" ich doch bin. Mein Bruder und meine Eltern fehlen mir, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme,es ist niemand da.

Ich bin zudem der klassische Einzelgänger,spiele zwar aktiv im Verein Fussball,unternehme aber privat (Fitnessstudio,Einkaufen,schwimmen gehen) alles alleine. Ich habe einen großen Bekanntenkreis,man kennt mich,aber nur wenige,eigentlich keine Freunde. Ich fühle mich "einsam unter Menschen"...ich bin am überlegen,ob ich zurück nach Hause ziehen soll,aber das wäre doch lächerlich,oder? Ich habe so damit zu kämpfen,das abends keiner hier ist,bzw. morgens wenn ich aufwache :( . Ich bin zwar den ganzen Tag arbeiten,aber na ja meine Familie fehlt mir :(

Das ich zudem seit drei Jahren solo bin,der Einzelgängertyp , nur sehr schwer Vertrauen und Nähe zu anderen aufbringen kann , macht die Sache nicht leichter.

Meine Mutter hat mir gesagt,ich müsse das beste draus machen. Jeder Mensch ist einzigartig. Ich bin halt kein geselliger Typ,unternehme gerne Sachen alleine,das schon seit 28 Jahren . Bin ich dadurch ein schlechterer Mensch?

Ich möchte schon mal gerne meine Wohnung voll mit Freunden haben,aber irgendwie ziehe ich mich dann doch wieder zurück nach dem Motto : "Bloss nicht ansprechen"...der lose Kontakt zu den Jungs vom Fussballverein,meine Arbeit das sind schon für meine Verhältnisse viele Kontakte.

Zurück zu meinen Eltern wäre der falsche Weg,was? Ich merke erstmal wie unselbstständig ich mit 28 Jahren bin :( es macht mich depressiv,das andere weiter sind... :(

Danke für Eure Nachrichten.

...zur Frage

mh also bei deinem alter würde ich das jetzt erst mal durchziehen ! weil wenn du jetzt erst mal wieder nachhause ziehst löst du dich glaube ich überhaupt nicht mehr weil du ja dann schon "negative" erfahrungen gemacht hast und aus diesem grund sowieso keine lust mehr auf eine eigene wohnung hast ich würde empfehlen wenn ihr ja fußballbegeistert seid deine leute vom verein für ein fussballspiel zu schauen nach hause einlädst dann hast du einen abend bzw. nachmittag zwar die bude voll und fühlst dich nicht einsam hast dann aber später auch wieder ruhe und den freiraum den du brauchst außerdem wie stehst du denn zu tieren wenn du ein tierfreund bist dann hol dir doch 2 kaninchen in die wohnung dann hast du jemand zum kuscheln und der dir zuhört und bist nicht ganz so einsam musst aber auch nicht wahnsinnig viel zeit und pflege investieren und du kannst sie den tag über alleine lassen auf jeden fall viel glück ich weiß es ist schwer aber iwann muss man da leider durch ;-)

...zur Antwort

klar hast du ne chance trau dich ;-) es gibt viele frauen die auf südländischere stehen auch aus der türkei ;-) außerdem wenn ihr westlich eingestellt seid ist es sowieso kein thema wenn jetzt ka das mädchen sich total vermummemn müsste schon eher aber so null problem ;-)

...zur Antwort