Ich habe versagt!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil du die Arbeit verhauen hast, musst du doch nicht gleich verzweifeln! Vielleicht hast du dir einfach zu viel vergenommen. Das nächste mal weißt du, wie viel du dir zumuten kannst. Kein Grund sich einzureden, dass es jetzt immer so laufen muss. Das ist doch auch unlogisch, wieso solltest du plötzlich schlechter geworden sein? Zweifel nicht an dir und sei dir deiner Stärken bewusst! Auf diese Weise würde ich versuchen mit der Situation umzugehen, wenn ich an deiner Stelle wäre.

Rede doch mal mit deinen Lehrern darüber, vielleicht können sie dir helfen.

Gruß, Snow

heyhey erst mal ganz ruhig u tief durchatmen denn 1. du bist definitiv nicht zu dumm !!! lass es dir von niemand einreden auch nicht von dir selbst ! ich denke dein problem ist einfach vieeeeeel zu viel stress viel zu wenig andere auslastung u zeit für dich u keinen der dir vllt zuhört ?! also pass auf es gibt auch burnout bei jüngeren leuten u so wie sich das anhört bist du auf dem besten weg darauf ich würd mir erst mal net so viel stress machen dein wohlbefinden geht vor klar mal stress ist ok aber nicht soooo krass wenn du nur noch am heulen bist ist das definitiv das maß überschritten nimm dir echt kurz ne auszeit mach mal was für dich vllt kannst du auch mit dem lehrer reden u ihm deine situation schildern u ihn bitten imom etwas nachsichtiger zu sein kenn deine lehrer zwar nicht aber du hörst dich ziemlich verantwortungsbewusst an u normal is das dann für lehrer nicht so das problem lass dir einfach mal ne heiße wanne ein mach dir was leckeres zu trinken u zu essen lehn dich zurück hör gute musik u entspann dann gehst du früh ins bett u machst dir mal keine gedanken wenn ich dir helfen kann oder zum zuhörenkannst du dich auch gern per on melden kopf hoch u liebe grüße

Nimm mir die mal ne halbe Stunde für dich. Gönn dir ein Bad, ne Warme schoki (oder was auch immer) und schalt mal für n kurzen Moment ab. Hör auf dich selbst so fertig zu machen. Weißt du wie Vielen es schon erging wie dir Jetzt? Jedem! Der Test ist vorbei, lass gut sein ändern kannst jetzt da nichts mehr. Tanke kraft (auch mental) und Dann starte wieder durch:-)

Was möchtest Du wissen?