zu dünn bei 1,85

...komplette Frage anzeigen ich - (Gesundheit, Körper)

9 Antworten

das ist nicht zu wenig messe dochmal online dein bmi aus.. ich bin 1,80 (m) und wiege 60kg bei mir hats aber was mit der verbrennung zutun :D (ich müste auf dein gewicht kommen ^^ viel zu dünn kann ich mir bei dir nicht vorstellen vllt solltest du auf 80 kommen aber mehr denke ich auch nciht :D

Deine Figur ist doch total in Ordnung !:)

hey jap is vllt ein bisschen zu dünn aber zum einen hast du dir die antwort ja selbst gegeben wenn man viel wächst ist es normal dass man dann erst al total dünn ist war bei mir auch so das legt sich meist von selbst und du bist ja noch nicht superdünn ;-)

am rumpf siehts schon recht mager aus aber wenn du noch wächst is das ja nich schlimm

ich bin vielviel dünner, mach dir keinen kopf ;)

Ist in ordung da ich auch das gleiche Gewicht und höhe habe

Das Foto sieht gut aus :)

Was meinst du mit nur!?!? Das ist optimal bei deiner größe

nee passt schon, kannst höchstens deinen Bmi ausrechnen

Übrigens geiler Body :)

Was möchtest Du wissen?