Periode ist zwei Wochen zu früh?
Ich hatte schon vor zwei Wochen meine Tage und jetzt kommen sie glaube ich wieder habe heute so braunen Ausfluss gehabt und das kommt halt immer 1-2 Tage vor meiner Tage. Ist das normal?! Und wenn ja sind das nur sozusagen zwischenblutungen oder geht das genauso so lange wie normalerweise?
Wie alt bist du denn und wie groß und wie schwer ?
Ich möchte meine richtigen Daten hier leider nicht angeben aber zwischen 13-17 und ungefähr auch zwischen 1.60-1.70
Ich kann mit ungefähr Angaben nicht weiter helfen. Dann geh zum Arzt. Frauenarzt, Kinderarzt, Hausarzt.
Aber wofür muss ich jetzt zum Arzt?? Ich meine sowas ist doch total normal ich habe nur gefragt ob ich sozusagen eine „zwischenblutung“ habe oder sowas ähnliches
Frauenärzte können alles gut sagen . Ich bin auch nur ein beeinträchtigter Mensch und wollte nur helfen .
nein es war auch garnicht böse gemeint ich kenne mich in dem Bereich nur nicht wirklich gut aus weil es ja sozusagen neu für mich ist und da wollte ich mir ein bisschen Hilfe holen
1 Antwort
Hast du schon lange deine Periode? Weil bei mir war es genauso als ich meine Periode noch nicht so lange hatte, da war sie zwar ziemlich regelmäßig aber ist trotzdem mal zwei Wochen zu früh oder zu spät gekommen. Wenn du nur sehr wenig Blut verlierst, kann es auch sein, dass es eine Zwischenblutung ist (Völlig normal) Also kein Grund um sich Sorgen zu machen!