Brauner Ausfluss zwei Wochen nach Periode?

3 Antworten

Ungeschützter Sex um den Eisprung herum kann natürlich zu einer Schwangerschaft führen. Dein Ausfluss könnte eine Schmierblutung oder ganz eventuell auch eine Einnistungsblutung sein oder auf den Eisprung hinweisen. So oder so kannst du da jetzt nichts machen. Warte ab und mach ab 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest mit dem Morgenurin.

Brauner Ausfluss während des EIsprungs ist normal. Ungeschützter Sex während Phase des EIsprungs ist eher unklug.

lenaml9929
Fragesteller

Also heißt das dass ich jetzt meinen Eisprung habe? Dachte der wäre schon am Wochenende gewesen.

Ninchen1321  21.04.2022, 15:47
@lenaml9929

Kann schon sein. Wenn du sicher gehen willst, würde ich einen Schwangerschaftstest machen.

anonym0507  21.04.2022, 17:15
@Ninchen1321

Der bringt aber erst etwa 19 Tage nach dem Sex was, jetzt wäre er noch negativ, egal ob eine Befruchtung stattgefunden hat oder nicht.

anonym0507  21.04.2022, 17:50
@Ninchen1321

Auch die bringen erst frühestens nach ca 10 Tagen ein halbwegs verlässliches Ergebnis.

am WE ungeschützten verkehr mit eisprung und jetzt eine leichte blutung? könnte eine einnistungsblutung sein