periode geht in meine hose

9 Antworten

Bei einer normalen Binde sollte eigentlich nichts passieren, hast du vielleicht aus Versehen nur eine Slipeinlage genommen? Oder liegt die Binde vielleicht falsch bzw. ist verrutscht, dass quasi alles daneben gegangen ist?

Du arme. Benutzt du wirklich Binden? Oder nur Slipeinlagen? Ansonsten musst du dir eben längere und dickere Binden besorgen. Bloß nicht das Wechseln vergessen. Nachts kann du dir ja vorsichtshalber alle paar stunden einen Wecker stellen, damit nichts ausläuft und du deine Binde wechseln kannst.

Alles Gute!

Hi, ich hatte früher ein ähnliches Problem. Mein Tipp benutz OB`s und Binden. Villeicht brauchst du aber auch nur dickere Binden.

Ohhje :/

Schnapp dir für heute Nacht zum schlafen ein aaaaltes Handtuch, damit dein Bett nicht versaut wird! Ziehe eine alte Hose an, denn es lässt sich bei sehr starken Blutungen wohl nicht vermeiden, dass da was durchsickert, es sei denn, du hast spezielle Binden für die Nacht zu Hause... Würde aber auf Nummer sicher gehen, weil mir das trotzdem oft genug passiert ist, dass es trotzdem durchblutet!

LG

Bist du alleine zu Hause? Du hast nicht zufällig Aspirin heute oder gestern eingenommen. Das könnte evtl. der Grund für deine starke Blutung sein! Wenn die Blutung wirklich stärker als sonst ist, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt.