Periode bekommen?

3 Antworten

ja, das ist wohl deine periode.

wenn deine mutter auch bei euch wohnt, such mal im bad, ob du slipeinlagen, oder binden findest. wenns ne binde ist, wunderbar, die machst du rein und kannst dann warten, bis deine mutter heimkommt.

wenn du nur slipeinlagen findest, dann mach eine rein und sag deinem vater, dass du zur drogerie musst. er wird kapieren, was los ist und entweder er fährt dich hin, oder du gehst allein.

da kannst du dir ne packung binden kaufen. würde schon always nehmen, erstmal die "normalen".

L1ndaaaa
Fragesteller

okay, dankee🙏🏻

Einfach sagen ist nicht so schlimm war bei mir genau so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du hast deine Periode bekommen. Du könntest deine Mutter anrufen und ihr es sagen .Sie wird dir irgendwie helfen können. Oder du gehst in den Supermarkt und kaufst binden oder Tampons