Periode beim pinkeln?

5 Antworten

Das Periodenblut ist nicht wie Blut, das man zB bei einer Schnittverletzung hat. Es hat auch "Klümpchen" (Koagel), die zähflüssig sind.

Kann sein, dass an den Schamlippen noch einer davon geklebt hat, der mit dem Urin runtergespült worden ist.

Keine Angst, ist alles normal :)

Ja,es ist Blut mit Schleimheit und beim Pinkeln enspannt sich dein Beckenboden und dein Muttermund öffnet sich und das Blut fließt ab.

Das ist ganz normal. Es handelt sich um die sich lösende Schleeimhaut.

Du solltest mal mit Deiner Mutter darüber reden. Sie hat ja auch ihre Periode und kann Dir wertvolle Tipps geben.

Ja natürlich ist das normal. In deiner Gebährmutter ist GebährmutterSCHLEIMhaut inklusive Blut. In diese nistet sich eine befruchtete Eizelle ein und ein Baby wächst heran wenn du MAL (nicht jetzt) schwanger werden solltest. Deshalb ist das Blut schleimig, bei jeder Frau.