Periode auf einmal wieder da wieso Trans/Ftm?

1 Antwort

Von Experte PmMeYourCactus bestätigt

Das kann passieren. Vergiss auch nicht, dass solange du die entsprechenden Organe (noch?) hast, du jederzeit einen Eisprung haben kannst und fortpflanzungfähig sein kannst selbst wenn du seit Jahren Testo nimmst. Das geschieht zwar eher selten, aber das "Risiko" ist immer da.

Sprich einfach mal deinen Endokrinologen darauf an. Wenn die Periode nicht weg geht, gibt es auch ein zusätzliches Medikament, was diese unterdrückt.