Periode 3 mal im Monat?

3 Antworten

Ich bin derselben Meinung. Mach dir keine Sorgen und besuch am besten eine FA. So bekommst du eine ausführliche Antwort, wie diese Periode laufen kann und warum es so bei dir aussieht. Es ist sehr individuell und hängt von vielen Faktoren ab, also so einfach kann man deinen Fall nicht erklären =)

Keine Sorge Lalasb... Du bist noch sehr jung, da ist es normal, dass du noch keinen Rhythmus in deinem Zyklus hast.

Du könntest zum Frauenarzt gehen, dieser wird dir wahrscheinlich die Pille verschreiben, damit du deinen Zyklus monatlich bekommst. Du wirst die Pille auch nicht für immer nehmen müssen. Wahrscheinlich 2,3 Monate lang.

Geh zum Arzt, aber keine Sorge, es dürfte nichts schlimmes sein und auf dein Alter zurückzuführen sein...

vermutlich ist da auch ggf ne Zwischenblutung dabei oder Schmierblutung?

bei manchen Mädchen dauert es etwas länger das sich die Periode richtig einpendelt, leider wird unser Zyklus von Hormonen gesteuert und die spielen manchmal verrückt