periode & erkältungsbad?

5 Antworten

Gar nicht, im Gegenteil, das wirkt doch schön entspannend.

Nein ist völlig gefahrenlos, das versichere ich dir. Ich habe sogar Sex mit meinen Freund wenn ich meine Blutungen habe und der lebt immer noch.

Nein das ist nicht giftig. Nicht während der Periode und auch nicht ohne ;)

Erkältungsbad auch wenn man gesund ist?

Mein Freund ist total verkühlt und hat sich gestern ein Erkältungsbad gegönnt. Ich finde, dass riecht wirklich gut und angenehm - drum meine Frage: was passiert wenn ich aus gesunder Mensch ein Erkältungsbad nehme? Das wirkt ja schon sehr auf den Kreislauf, meine Schwester zB hält das gar nicht aus.

Kann das irgendwie schaden, sollte man es lassen oder braucht man sich gar nichts dabei denken wenn man gesund ist?

...zur Frage

Wie berechnet man den Befruchtungszeitpunkt?

Manche sagen von dem ersten tag der periode 11 tage dazurechnen oderso kanns mir jmd erklären

...zur Frage

Warum glaubte man früher, dass Menstruationsblut giftig, schädlich und unrein ist?

Ich bin männlich und kenn das nicht wie das aussieht und wie das riecht. Mich interessiert das sehr und hab in Büchern und Internet gelesen dass zu allen Zeiten und Kulturen zB bei den antiken Ägyptern, Griechen, Römern, im Mittelalter, im 18. und 19. Jahrhundert noch bis weit in das 20. Jahrhundert man glaubte das sei giftig, schädlich und unrein. Unrein verstehe ich noch wenn es streng riecht und alles damit betropft wird zB wenn es in Essen und Trinken kommt das fänd ich eklig. Aber giftig und schädlich find ich das Blut nicht, es ist doch ganz normales Blut und völlig harmlos. Man glaubte es lässt Blumen verwelken, Lebensmittel schlecht werden zB Milchprodukte wie kam man darauf das es ein Gift ist? zB meinten Ärzte die Übelkeit und Bauchschmerzen der Periode kämen weil es giftig ist. Danke für Antworten

...zur Frage

Ist Sodastream Giftig?

Also es geht um diese Plastikflaschen von sodastream, zum Sprudeln. Drauf steht "Haltbar bis 2019". Ist das Material dieser flaschen Giftig oder schädlich?

...zur Frage

wie macht man ein erkältungsbad

...zur Frage

Erkältungsbad....Zusatz selber machen?

Mein Sohn (15) ist erkältet und schlapp. Nun will er ein Erkältungsbad machen, hab aber kein fertiges Produkt zu Hause. Weiß jemand, was ich ihm ins Badewasser tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?