Perfektes Erstes Date ruiniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du es damit eendgültig vermasselt hast.

Klar, offensichtlich hast du ihn irritiert, weil er ne andere Idee davon hatte, wie der Abend wohl läuft. Vielleicht hat er sich in dem Moment auch überfordert gefühlt - nicht jeder Mann hat die Dating-Erfahrung, die er behauptet zu haben ;)

Aber nein, wenn er das Date generell gut fand, dann ist das nichts was einen Mann von einem weiteren Date abhalten würde.

mephista23
Fragesteller

Ja, ich finde es nur schade ... iwie habe ich als Frau das Gefühl dass es davor noch so etwas schönes, unangetastetes hatte und jetzt habe ich scjon viel vorweggenommen. sehe ich das zu naiv? Ich habe glaube ich Angst, dass es dadurch nichts mehr besonderes ist...eben weil ich zu schnell auf diese Ebene gesprungen bin. Ich komme mir unendlich tollpatschig vor. Er hat sich dann auch eher ausgeschwiegen...ich fand es schön dass er meinte er wollte noch nixut und deswegen die angst ich habe es zerstört und dass er mich nicht mehr als so eine art frau die es gilt zu beeindrucken😪

Ich denke nicht, dass du ruiniert hast. Kopf hoch. Ich würde oft mit ihm reden.

Du hast nichts schlimmes gemacht wenn er das als Grund sieht dich aufzugeben war er deine Zeit nicht wert.Sag ihm das es dir leid tut und das du auch lieber gewartet hättest aber überfordert warst und gut ist.

mephista23
Fragesteller

denke ich auch, nur ist es blöd wenn man am Schluss merkt man hat nichts mehr zu reden ... er war halt auch schon müde usw., aber davor war ich eben für ihn nocj so ein bisschen ein Fragezeichen und er war schüchtern und sehr lieb. Danach hatte ich das Gefühl er will nicht mehr reden. Aber wie du sagst, ws hat er sich nix gedacht. Es war ja auch ein ungewöhnlich langes erstes Treffen. Ich weiß auch nicht...ich wünschte nur ich könnte so sein wie ich bin und der andere gibt mir das gefühl dass er es toll findet. aber vl dann beim zweiten date. danke für deine zeit!