Perfekter PC /laptop für minecraft?

5 Antworten

Also für 200 wirst du nicht weit kommen du solltest entweder deine Ansprüche runterschrauben oder etwa 200€/300€ mehr investieren

Ähm nein. Wenn man Glück hat, bekommt man nur gebraucht noch einen PC/Laptop, mit dem man das eher prozessorlastige Minecraft zocken kann. Bei neuen/neuwertigen PCs/Laptops schaut es da sehr schlecht aus.

Für 200€ bekommst du den günstigsten Laptop den man für Geld bekommen kann und sich nur für Büroarbeit eignet.

Eben weil es für Minecraft ist wirst du nicht um die 500€ Rumkommen