Werden eine 3060(12GB VRAM) mit einem Ryzen 5 7600X und 32GB RAM für MSFS 2024 für 60fps und mittlere Einstellungen ausreichen?

1 Antwort

Werden was? Kannst du deine Frage mal präzisieren? Die Hardware sollte für mittlere Einstellungen ausreichen, um zu gucken, wie das Performt, einfach die Hardware auf YouTube eingeben, da gibts Leute, die Laden Videos hoch, wie gut das jeweilige Spiel mit der entsprechenden Grafikkarte läuft.

Niklasfragtwas
Fragesteller

MSFS 2024 gibt es noch gar nicht.