Minecraft laggt trotz guter Grafikkarte?

3 Antworten

Sicher dass du das Spiel über den Grafikprozessor startest? (Rechtsklick > Mit Grafikprozessor ausführen)

Kannst minecraft mehr RAM zuweisen. Bei deinem build wirst du auf bis zu 6 GB. Hoch gehen können. Das MC. Laggt ist im allgemeinen relativ normal, grade wenn neue Gebiete generiert werden. Selbst bei Gronkh laggts und der hat nen PC von über 10000€.

mo1k2
Fragesteller

Hmmm eigendlich hab ich auch schon 4gb zugewiesen:/ Gilt das generieren auch für Gebiete auf Servern?

mo1k2
Fragesteller

Oh gott das ist jetzt Peinlich :/ Habe an der falschen Zahl geschraubt 😂 Naja jetzt hats geklappt😂 Danke👍🏼

Hey, du hast wohl Minecraft zu wenig RAM zugewiesen. Du kann im Launcher auf Edit Profil mehr RAM zuweisen.

mo1k2
Fragesteller

4gb Ram sind schon zugewiesen:/