Percy Jackson spoiler! Warum hat sich Luke Chastellan am ende umentschieden?

1 Antwort

Luke hat sich dann umentschieden da ihm dann aufgefallen ist, dass seine (eigentlich) alle Entscheidungen falsch waren und er eigentlich so auf der guten Seite ist (also von Percy, Grover, Annabeth, usw.) ich bin mir net sicher aber ich glaub er hat Annabeth seine Liebe gestanden und die hat dann abgelehnt aber ich bin mir nicht sicher
Lg Nachtiii<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein riesen Fan davon und hab alles gelesen❤
Justagirl713
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich würde dich gerne korigiere. Also er hatt nicht seine Liebe gestanden sondern gefragt ob sie ihn geliebt hatt. Kann auch sein das er das anders gemeint hat.

Nachtschatte7  12.01.2024, 16:05
@Justagirl713

Gerne doch! Oh ach so! Ich war mir eigentlich relativ sicher das er das gesagt hatte aber vielleicht täusche ich mich auch...
Naja jedenfalls danke 😂😅