Per Anhalter in Dänemark?

2 Antworten

Generell würde ich sowas auch immer mal auf Rome2Rio checken. Die sind wirklich gut darin für so ziemlich jeden weg irgendeine Strecke zu finden.

https://www.rome2rio.com/map/Hamburg/Klitm%C3%B8ller

Und die Preisbereiche berücksichtigen nicht nur deutsche Preise.

Buchen müsstet ihr seperat woanders aber rein um mal zu sehen was ginge ist das mMn ganz gut.

Anhalter fände ich schwierig. Sowas kann ewig dauern und ggf haben die die halten nicht genügend Platz für euch alle. Mit 4 Mitfahrern sind die meisten Autos rappel voll.

Nehmt ihr Equipment mit? Dann fallen ggf auch im Flixbus andere Kosten an für Gepäckstücke. Das sollte berücksichtigt werden.

Habt ihr kein/kaum Gepäck wäre ggf Blablacar ne Alternative zum Anhalter. Da könnt ihr zumindest explizit nach fahrer mit 4 freien Plätzen suchen.

Wenn ihr volljährig seid kann ggf einer von euch auch von Eltern oder freunden nen Auto leihen? Oder ihr mietet eins?