Peogeot kisbee 50 2 takt?

2 Antworten

Gib ihn zur Wartung in die fachwerkstatt. Die wissen dann schon wonach sie schauen müssen.

Habe selber einen 3 Jahre alten Kisbee, der täglich in der Zeitungszustellung läuft...der ist alle 6 Monate zur Durchsicht in der Werkstatt und läuft wie ne eins.

Ja es wäre sinnvoll einen Kundendienst zu machen,aber das müsste man doch wissen.

Futurejumpe
Fragesteller

ich habe nirgendwo etwas lesen können wegen getriebeölwechsel nur dass man den Roller vorsichtig einfahren soll

Zanderfreund  31.12.2021, 11:02
@Futurejumpe

Ja dann mach das wenn du meinst,darum hat ja jeder Roller ein Serviceheft damit man ihn nur einfahren muss. Schönen Tag noch und einen guten Rutsch.