Pensionsställe 63110 Rodgau

1 Antwort

Rodgaaaaauer :) der löw in weißkirchen soll sehr gut sein :) soweit ich weiß, kostet die Miete 250€ pro Monat. Wo ich eine Zeit lang geritten bin, war der glab in jügesheim :) hat mir auch gut gefallen. Meine Schwester ist ganz begeistert von dem davidhof in jügesheim :)

AnnieKa
Fragesteller

Hey danke für die Antwort. Nee der Löw ist teurer...da war ich schon :D ca. 350 für ne Paddockbox inklusive misten und Weidengang. Der Glab ist der auf der Seite rRichtung Seligenstadt? Was kannst du über den erzählen bezüglich Haltung und Preis?

Priincess5  14.05.2015, 07:51

Ja genau. Das ist der Richtung seligenstadt! Über die Preise weiß ich nichts. Aber der glab hat 2 Hallen. Eine ist sehr neu und auch schön groß und hell und die andere klein und dunkel (für bodenarbeit) die paddocks sind sehr schön gemacht und die koppeln meiner Meinung nach groß. Der reitplatz ist auch super geeignet zum reiten. roundpan ist auch vorhanden nur im Sommer bzw. wenn es lange nicht geregnet hat, sehr staubig. Für jedes Pferd gibt es einen eigenen anbindeplatz. Ausreitgelände finde ich ganz schön. Jedoch muss man manchmal eine Straße überqueren. Die von rodgau nach seligenstadt.

Priincess5  14.05.2015, 07:55

Achso ja Haltung :D während der koppelzeit stehen die Pferde von morgens bis abends auf der Graskoppel. Nachts stehen die Pferde in Boxen oder in Boxen mit paddock. Die mit paddock sind dann halt ein bisschen teurer. Den Winter über sind die Pferde dann auf den ganz normalen Koppeln. Boxen finde ich, sind auch ganz gut.