Penny chips zurück geben?

8 Antworten

Ein Rückgaberecht hast du beim Offline-Kauf nicht, aber die meisten Läden sind sehr kulant und nehmen ungeöffnete Waren gegen Vorlage des Kassenbons zurück. Ob das allerdings auch auf Lebensmittel zutrifft, weiß ich leider nicht.

BLAEKK  05.08.2021, 23:25

Lebensmittel grds nicht.

nein, nur wenn ungeöffnet, es sind Lebensmittel.

wenn du so streng lebst, hättest du doch vorher auf die Inhaltsstoffe achten können

verschenke sie einfach,

ich nehme sie 🤷‍♀️

Lebensmittel werden grds. nicht zurückgenommen/umgetauscht.

Es gibt kein Recht auf Rückgabe. Du hättest dich im Laden informieren sollen, was in den Kartoffelchips enthalten ist.