Penisvergleich mit Cousin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht zusammen in die Sauna. Da siehst du nicht nur seinen...

gforler  09.09.2019, 23:20

Sehr pragmatisch. Gut.

Penise wachsen alle unterschiedlich. Gibt halt blut oder fleischpenise. Kannst ja auch mit jemanden vergleichen der dich nicht kennt und dir somit viele peinliche momente ersparen.

Lass es sein, er wird vermutlich ablehnen und die Situation wäre für euch beide peinlich.

Im wesentlichen wird der Penis in der Pupertät einfach größer und behaarter.

Wenn du es wissen willst dann schau dir Bilder im Internet an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es sein. Er wird ihn dir mit Sicherheit nicht zeigen wollen und es könnte sehr peinlich enden für dich.

Gut gemeinter Rat.

Gibt es keine Möglichkeiten ihn zu sehen ohne fragen ?

Maik19838  09.09.2019, 20:26

Schwimmbad und gemeinsam duschen

Schnoil  10.09.2019, 06:35

Was denkst du eigentlich, was dir das bringt? Es gibt so viele unterschiedliche Formen und Größen, dass es keinen Wert hat, ihn ausgerechnet mit deinem Cousin vergleichen zu wollen. Ändern kannst du ihn dann eh nicht. Denke lieber über wichtigere Dinge nach.