Penis als Erwachsener stärker durchblutet?

7 Antworten

Also wenn du im schlaffen zustand sehr klein bist hast du entweder einen Blutpenis oder es war einfach nur sehr kalt. Denn wenn es kalt um den Penis herum ist zieht er sich zusammen und wenn es wärmer ist wird er auch etwas größer. Könnte auch daran gelegen haben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab selber einen

Das beudeutet dass bei Dir unten alles in Ordnung ist. Hauptsache ist, wenn du mit einer Frau bist, dass er gerade steht und du damit umgehen kannst.

Den Rest kannst du ruhig hängen lassen.

15 cm erigiert ist eine gute Größe, da brachst dir keine Sorgen machen

Wenn er schlaff sehr klein ist, dann hast du halt einen typischen Blutpenis. Da kannst nicht viel machen. Wichtig ist doch, dass er eine gute Größe im steifen Zustand hat

Mein Penis ist schlaff auch relativ klein, erigiert dann aber 16cm (16 Jahre).

Das ist dann ein typischer Blutpenis.

Was möchtest Du wissen?