Penisvergleich?

9 Antworten

Sowas geht überall

Snap, insta, etc.

ab welchem Alter ist egal man kann es mit 9 machen mit 12 oder auch erst mit 30

Das kannst du überall zb auf snap Bilder schicken, die meisten machen dies so im Alter 13,14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben uns früher nach dem Schwimm oder Sportunterricht in der Umkleide immer unsere Lingams verglichen.

Nach gemessen habe ich dann auch in der Pubertät mit einem Kumpel zusammen. Nacheinander im Bett seiner Eltern eine runterholt und die Länge gemessen.

Kann man immer&überall machen und in jedem Alter (solange es nicht online ist).

Kannst du machen wann du möchtest, Hosen runter, mit Erektion , und gegenseitig abchecken wies so aussieht :) M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)