Penisse in Biobüchern?

LiamL2005  07.07.2022, 21:19

Bist du dir 100%-ig sicher, dass das Schulbücher und nicht eher andere Medien sind?

6 Antworten

Dann nutzt ihr andere Bücher als ich sie damals hatte. Da waren die eher klein bist durchschnittlich.

Sind halt Männer, die solche Bilder zeichnen. Da kommt eben das Wunschdenken hinzu...

Na, zur anatomischen Veranschauung wurden sie halt größer dargestellt , aber so groß, dass ich in meoner Schuhlzeit Komplexe gegenüber meinem gehabt hätte, waren sie auch nicht.. 😉"Komplexe" bekam ich da eher durch die ersten Pornos, die ich mir regelmäßig zum w. chsen reinzog😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit man/frau auch alles ganz genau sehen kann 😂😂

Lg

Ist halt die normale Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon oft Sex und kenne den Körper.