Penisringen?

6 Antworten

Kannst du in jedem Sexshop kaufen. Durchmesser vorher abmessen. Alternativ zum testen würden auch Dichtungsringe aus dem Baumarkt gehen. Gibts auch in verschiedenen Größen. Einfach zu bekommen und günstig.

Haribo6o6  10.04.2023, 02:34

Bloß nicht diesen rat befolgen. Einen dichtungsring würde ich mir niemals über den Penis überziehen. Dafür liebe ich ihn zu sehr ..

Die sind weder sauber verarbeitet, noch sind sie dehnbar und vor allem aus völlig falschen und unreinen Material

Du kannst derlei "Spielzeug" eigentlich in jedem lokalen Sexshop kaufen. Wenn du die passende Größe herausfinden möchtest, einfach den Durchmesser deines erigierten Penis messen oder auf gut Glück mehre Produkte testen.

Ich besitze und nutze Ringe aus Silikon und Edelstahl. Mir sagen beide zu, wobei man bei Silikon den Ring etwas weniger wahrnimmt. Zudem ist dieser eleatisch und passt sich daher mehr an die eigene Penisform und -größe an.

In einem Sexshop, da gibt es große Auswahl. Ich trage einen aus Edelstahl aber als Anfänger probiere es mit Silikon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silikon ist eine gute Option!

Medizinische Penisringe Druck speziell die beiden Hauptvenen, die für den Blutrückfluss verantwortlich sind, ab und haben eine Aussparung für die Harnröhre, damit das Sperma bei der Ejakulation ungehindert Hindurchfliesen kann.

Standardmäßige runde Penisringe gibt es unter anderem auch in Drogerien oder Sexshops.

Früher gab es bei Or.on schöne. Elastisch genug, um sie imemr zu tragen.

Heute eher online.