Mann kauft sich ein Online Spiel ,hat aber Angst es Online zu Spielen aus Angst zu verlieren ....Normal oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist das nicht - für mich aber nachvollziehbar.

Du hast schon so oft im Fifa verloren, und das 'verlieren' hat sich in Deinem Gehirn nun massiv festgesetzt.

Logisch, dass Du jetzt vor'm neuen Spiel Angst hast.

Nicht normal. Wenn man so viel Angst vor dem verlieren hat kann man ja gleich alles sein lassen. Auch Singleplayer Spiele kann man verlieren. Wer nicht verliert wird auch nicht besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮