Penispumpe nachts?

4 Antworten

Wieso benutzt du eine Penispumpe? Dadurch wird dein Penis zwar im schlaffen Zustand auf Dauer länger. Wenn er aber steif ist, hat er wieder die gleiche Länge wie vorher. Und ich glaube nicht, dass es so gesund ist, sie die ganze Nacht dranzuhaben o.O

arizonka  23.05.2012, 05:10

er benutzt sowas warscheinlich, weil nur 3% aller frauen die länge wirklich egal ist und der rest solche 20 cm monsterdinge braucht oder ähnlichen mist.

keine penispumpe ist so dicht, irgendwie entweicht da immer luft, also wirds gar nicht gehen

OMG das ist doch schei..ße zum schlafen und warscheinlich auch nicht gesund für deine bestes teil