Wie oft Penispumpe benutzen?

2 Antworten

Die pumpe das ist beweisbar erzeugt 4 milimeter wachstum nach 50 jahren nutzung^^

Eine Penispumpe bringt nur kurzfristig eine Vergrößerung. Um langfristig eine Vergrößerung zu erzielen musst du andere Methoden anwenden wie jelqen und stretchen. Das funktioniert zwar, ist aber eine ziemlich langwierige Angelegenheit. Die Vergrößerungen damit sind aber dauerhaft. Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen.

Was für ein Problem hast du genau? War dein Penis steif mal 16,5 cm lang und jetzt nur noch 15,5 cm? oder wie ist das zu verstehen? Hast du in der Zwischenzeit vielleicht zugenommen, so dass die Verkürzung durch eine kleine Fettschicht am Bauchansatz verursacht ist.