Hühnerauge Warze?

verreisterNutzer  21.10.2021, 08:07

Seit wann wächst es und wie schnell?

Skondla12e
Fragesteller

Vor drei Wochen hat es angefangen und joa würde sagen wächst kontinuierlich

2 Antworten

In warmen wasser baden dann abmachen

Skondla12e
Fragesteller

Es ist halt auch nach dem Baden echt hart..

Sieht für mich als Laie nach einem Hühnerauge aus. Scheinbar entsteht an dieser Stelle irgendwie Druck.

Das erste, was ich machen würde, wenn es ein Hühnerauge ist: An der betroffenen Stelle den Druck wegnehmen, der da offensichtlich vorhanden ist. Dann geht auch das Hühnerauge wieder weg mit der Zeit!

Skondla12e
Fragesteller

Bin mir sehr sicher das ich auf dem zehn keinerlei druck habe... ganz komisch