Cap Schrumpfen durch Trockner

1 Antwort

Sie wird danach sicher nicht besser aussehen. Die Pappe schrumpft in jedem Fall nicht mit. Mach dir mal nicht so viele Gedanken um Trends: Cappys sind seit ewigen Zeiten in, das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern. insbesondere, weil es immer Leute gibt, die wegen Glatze gar nicht ohne Cappy können.

Tontey11
Fragesteller

mano :( das ist aber echt doof. Mein Kopf will einfach nicht wachsen! Mein Körper wächst allgemein sehr langsam ich bin die kleinste aus unserer Klasse!