Penislänge mit 15?

6 Antworten

Das ist völlig ausreichend und wenn du bedenkst dass er noch wachsen wird bis du so ca. 20 bist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Junge

Hier im Forum haben einige Jungen spezielle Meinungen über die Wichtigkeit der Größe von Penissen. Außer ihnen interessiert sich niemand besonders für dieses Detail. Deine späteren Freundinnen oder Freunde werden dich genau so nehmen, wie du bist - oder sie lassen es eben bleiben.

Wieso grübeln die Jungen so wenig über die Breite ihrer Ohrläppchen? Ist ihnen das einfach egal?!

SailorSea  27.01.2021, 03:14

die Länge des Penis ist im Gegensatz zum Ohrläppchen aber extrem wichtig für Sex...

mjutu  27.01.2021, 11:18
@SailorSea

Wer hat dir denn dieses Märchen erzählt? Mit einem Penis von 5 oder 25cm hat man nachvollziehbarer Weise Probleme. Aber auch bei Männern zwischen 10 und 20 cm kommt es darauf an, was sie damit tun, nicht wie lang er ist.

Der Geschlechtsverkehr ohne Vorspiel dauert in Deutschland etwas 7 Minuten durchschnittlich. Das sehen weit aus mehr Frauen als ernstes Problem als irgendwelche Zentimeterangaben. Die Scheiden sind 8 bis 12 cm tief und hauptsächlich an der vorderen Seite empfindlich. Eine gute Technik, Aufmerksamkeit, Experimentierfreude, Phantasiefülle, Hingabe, Kommunikation mit Körpersprache und auch mit Worten ist wichtig für Erotik. "Meiner ist so lang" ist dagegen eine Einstellung, die total ernüchternd ist.

Ein großer Busen fällt vielen Männern optisch auf. Trotzdem ist das beim Sex noch lange kein genereller Vorteil.

Was im realen Leben beim Sex sehr wichtig ist, ist, dass die Partnerin auf genau den einen Penis steht, der an ihrem Mann angewachsen ist.

SailorSea  27.01.2021, 15:42
@mjutu

Ein großer Busen erregt den Mann, und steigert die Wahrscheinlichkeit sodass sein steifer Schwanz auch steif bleibt und seine größtmögliche Größe erreicht und sich nicht in nen schlaffi wandelt ;) aber ja, ich stimme dir zu, dass andere Faktoren da auch zählen

mjutu  27.01.2021, 15:46
@SailorSea

Nein, mich erregt kein großer Busen, es sei denn, es ist der Busen meiner Frau. Ob der groß ist oder klein ist für mich zweitrangig - Hauptsache, er ist an ihr festgewachsen. Genau dadurch wird er beim Schmusen so erotisch, während ein großer Busen bei einer Arbeitskollegin mir völlig schwendi ist.

Du schreibst hier viele Antworten zu bestimmten Penisgrößen. Wenn du auf genau 17 cm lange Penisse stehst, ist dir das unbenommen. Viel Spaß dabei. Das kann man aber nicht auf die Allgemeinheit übertragen. Generalisierte Aussagen wie "ein großer Busen erregt den Mann" sind nicht sinnvoll. Es gibt genügend viele Männer, die anderes bevorzugen.

12 cm sind auch eine völlig normale Größe, mit der du alles anfangen kannst was man mit dem Ding eben so anfangen will. Da mach dir nicht so viele Gedanken drum. Ändern kannst du es eh nicht und das wichtigste ist ja, dass er funktioniert!

Das kann noch kommen, du bist erst 15 und man wächst mind. bis 22Jahre, wenn nicht sogar noch länger, bin mir jetzt nicht sicher. Ist teils aber auch Genbedingt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5chrome  26.01.2021, 23:40

Der Penis wächst meistens bis 16 max bis 18 meistens

jewfrosinja  26.01.2021, 23:44
@5chrome

Falsch, der Penis wächst mit dem Körper, heißt, von 19-22Jahren.

FriedelWilfried  27.01.2021, 10:28
@jewfrosinja

Sehe ich auch so , mit 15-16 Jahren war meiner auch recht klein , hat aber noch einen guten Schuss gemacht.

maribi  27.01.2021, 11:25
@jewfrosinja

Nein, der Penis hat nur während der Pubertät seinen Wachstumschub und ist bei den meisten mit grob um die 16, seltener auch bis 17/18 ausgewachsen. Das danach noch was nennenswertes kommt ist sehr selten. Dazu gibt es auch Studien, die das bestätigen. Vor der Pubertät wächst der Körper ja auch, der Penis aber kaum.

jewfrosinja  27.01.2021, 16:48
@maribi

Deine Studien stammen wohl aus Wikipedia. Ich habe Biologie gelernt und daher weiß ich das!

maribi  03.02.2021, 13:35
@jewfrosinja

Nein, stammen sie nicht. Dann hast du wohl nicht richtig gelernt.

jewfrosinja  04.02.2021, 16:43
@maribi

Willst du mich jz trollen?! Sieh es doch ein, dass du falsch liegst!

maribi  04.02.2021, 16:52
@jewfrosinja

Da gibt es nichts zum einsehen. Jeder der sich mal wirklich damit befasst hat, weiß dass es Quatsch und ein weit verbreiteter Irrtum ist.

jewfrosinja  04.02.2021, 19:25
@maribi

Ach was, und warum stimmte meine Aussage bei mir zB dann? Oder willst du jetzt sagen, ich wäre ein Mutant oder so was? xD

maribi  04.02.2021, 20:54
@jewfrosinja

Hab ich geschrieben, dass es unmöglich ist? Ich kenne dafür wieder keinen einzigen, bei dem sich nach 18 noch was getan hat. Bei mir auch nicht. Ging bis 16 und fertig. Wie bei den meisten

jewfrosinja  04.02.2021, 23:14
@maribi

Bei den meisten klingt schon besser. Es ist jedoch auch so richtig, also behaupte nicht, es sei ganz falsch. Es ist von Person zu Person unterschiedlich, das sollte eher passen.

maribi  05.02.2021, 09:07
@jewfrosinja

Nur hab ich im ersten Kommentar bereits "bei den meisten" geschrieben.

nein, deiner ist schon ausgewachsen weil du schon 15 bist und er wird so klein bleiben

StrxightFlush  31.01.2021, 00:06

Lack halt sei endlich ruhig sailor shit. Mit 15 ist der penis am arsch noch nicht aisgewachsen. Meiner ist zwischen 16 und 18 jahren noch 2.5cm gewachsen. Richtig gemessen bp

StrxightFlush  01.02.2021, 20:03
@SailorSea

Hahaha du willst mir also sagen ohne meinen penis je gesehen zu haben dass ich falsch gemessen habe? Selbst wenn ich falsch gemessen habe (was ich aber nicht habe.. sauber bp gemessen falls du überhaupt weißt was bp heißt) ist er trotzdem 2.5cm gewachsen, weil ich immer gleich gemessen habe