Penisgröße mögen alle Frauen große Penisse?

5 Antworten

Das halte ich w/22 für Quatsch! Normale Größe, dafür schön gleichmäßig (Form und Biegung :-) ) und ordentlich steif, das ist doch, worauf es ankommt :-)

LG Sara

also ich als Frau mag kleine lieber als große, und die Mädels in meinem Freundeskreis sehen das eigentlich auch so

Ich denke jede Frau mag einen grossen Penis. Jedoch denke ich auch dass jede Frau eine andere Vorstellung von gross hat.

Ich hab den Vergleich. Und nö, für mich ist größer nicht besser. So Durchschnitt. Das ist optimal.

Ist aber ähnlich wie mit der perfekten Größe von brüsten. Es ist persönliche Vorliebe und bei jedem anders.

Nein es gibt welche aber nicht alle finden es wichtig das der Mann einen großen Penis hat