Penisdicke?

2 Antworten

Der durchschnittliche deutsche Penis hat einen mittleren Durchmesser im schlaffen Zustand von 31 mm (Umfang 9,8 cm) und bei einer Erektion sind es 41 mm Durchmesser (Umfang 12,9 cm).

Die Länge des durchschnittlichen, ausgewachsenen Penis in Deutschland beträgt bei einer Erektion ca. 14,48 cm. Die Penislängen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 cm.

Wie alt bist du?

19

0

Penisgröße mit 11? Ist er zu groß?

Hallo,

Ich bin 11 Jahre alt und ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Penis. Er ist steif 15 cm groß ist das zu viel?

...zur Frage

Ängste und sorgen vor dem ersten Mal wegen meinem penis?

Ich bin 16 Jahre und Jungfrau. Ich habe sehr viel Angst das er nicht rein passen wird. Meine vorhaut bekomme ich auch nicht so weit  runter. Mein penis ist um die 16,5 cm lang und  ist ein wenig mehr als 6 cm breit (hab kein masband für den Umfang)

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Der Orgasmus der Frau beim Sex

Hallo zusammen,

hatte letztens mein erstes Mal, bin aber auch schon 18 muss man an der Stelle sagen. Jeden Falls war es Anfangs etwas schmerzhaft, weil sich "das natürliche körperliche Flutschmitel" verabschiedet hat. Wie zu erwarten ist mein Freund gekommen. Ich weiss, dass das bei den Mädels eher problematischer ist. 2 meiner Freundinnen meinen, dass sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatten. Jetzt meine doch sehr intime Frage: Gibts da bestimmte Stellen oder wie kann man da nachhelfen? Jetzt mal abgesehen, dass der Mann mit seiner Hand hilft (...) Das muss doch vom menschlichen Körper möglich sein? Andere bekommen dass doch schließlich auch hin. Danke für die Rückmeldungen.

...zur Frage

Penisgröße akzeptabel?

Hallo ihr Frauen da draußen.

ich wollte mal fragen welche Penisgröße ihr akzeptabel findet und ob 15 cm umfang und 17 cm länge ausreichen? oder findet ihr das zu kurz/dünn?

...zur Frage

Pen** Größe?

Hay leute, ich hätte eine Frage. Erstmal die Infos. bin 17 jahre alt und 1,84m und im Unteren Bereich 16 cm lang 13,5cm umfang. Ich wollte fragen ob mein Penis noch wachsen könnte. Ich weiß, dass das im Durchschnitt liegt, aber nur so aus interesse.

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?