Penis und hoden sonnen?

9 Antworten

Hallo Landlose,

ich sehe keinen Grund, warum es nicht o.k. sein sollte.

Ich selbst gehe regelmäßig in die Sauna. Und dann gönne ich meinem gesamten Körper natürlich auch ein Sonnenbad zwischen den Aufgüssen. Natürlich nur, wenn das Wetter es zulässt. 

Ich selbst verwende dabei dann auch keinen Sonnenschutz, da ich mich dann jedes Mal nach dem Aufguss neu eincremen müsste und es dann auch wieder abwaschen. 

Natürlich übertreibe ich es dann auch nicht mit der Dauer des Sonnenbadens. Trotzdem kommt es immer mal wieder zu einem leichten Sonnenbrand. Aber im Genitalbereich hatte ich damit noch nie Probleme. Liegt eventuell auch daran, dass die Haut an Penis und Co. sowieso ein wenig dunkler ist, als am Rest des Körpers.

Grundsätzlich spricht also absolut nichts dagegen, auch Penis und Co. ein wenig Sonne zu gönnen!

LG Sascha

Es gibt abertausende Sonnen und abertausende Umlaufbahnen und Planeten, daher kann man keine Pauschale Antwort geben.

Wenn du auf dem Merkur sonnen würdest, wäre aufgrund der hohen Oberflächentemperatur nicht mehr viel von deinen Genitalien übrig (Abgesehen vom restlichen Körper).

Generell kann man sagen, überall wo die Oberflächentemperatur unter 50°C liegt, kannst du dich für gewisse Zeit sicher beruhigt sonnen. Alllerdings kommen ja noch Faktoren wie Aliens, Strahlungen, geologische Bedingungen - generell Umgebung noch dazu.

Wenn du vom Planeten Erde sprichst, dann dürfte das kein Problem sein.

LLAP \\// Spock

Es ist genauso wie wenn du andere Körperteile in die Sonne hältst.
Bedeutet, beobachte, ob da Leberflecke auftauchen, die evtl eines Tages Hautkrebs werden könnten. Ansonsten kannst du es ohne Bedenken machen.

Ist es Inordnung / schädlich den Penis zu sonnen?

Also die Hoden sind in der boxxershorts dabei werden nicht gesonnt?

...zur Frage

Wie soll ich meine Hoden schützen beim sonnen?

Es ist ja schädlich die eier zu sonnen. Wie soll ich das denn machen? Kann den hoden ja schlecht verschwinden lassen zumal meine nicht wirklich klein sind. Und darf ich dann meinen schwanz sonnen oder auch nicht? lg

...zur Frage

Können weite Boxershorts für den Penis und den Hoden gefährlich werden?

Können Boxershorts für den Penis und Hoden gefährlich werden ?

...zur Frage

Selbstverteidigung Mädchen und wie kann man den Angreifer am besten flachlegen?

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir, einem 14 jähriges blondes intelligentes Mädchen, helfen. Ich brauch eine Selbstverteidigung die einen männlichen Angreifer schnell und effektive lahmlegt.

**Eiertritt?Knie oder eine ganz andere Methode? #### Headline ####

Ich habe letztens meinen Bruder gesehen, wie der im Turnverein auf den Schwebebalken geknallt ist. Natürlich voll auf die Eier. Er konnte nichts mehr und räkelte sich auf dem Boden. Wir mussten dann mit ihm in das Krankenhaus fahren und er hatte blaue Bällchen^^. Allerdings war die Krafteinwirkung ja besonders heftig und er hatte unter seinem Turnanzug nur eine Boxer an- ja wiederlich ^^, aber halt Turner den machen sich abzeichende Eier nichts aus- da war der Schmerz natürlich extrem. Wie ist das wenn der Angreifer Jeans anhat und wie kann man am besten Treffen und Schmerz erzeugen? Und wie kann man den Schmerz varierien, wenn mich jemand nur begrapscht und ich ihn nicht sofort kastrieren will. Bei einer Vergewaltigung, wenn der Angreifer sich ausgezogen hat, wie ist das da mit dem Quetschen der Glocken, wie ühlen die sich an oder flutschen die weg. Generell nur lieber eins treffen oder lieber beide?

Mädels schreibt mal eure Erfahrung oder/und die von eueren Freunden oder was ihr so in der Beziehung mit einem Jungen so über Eiertritte gelernt habt^^. JUngs auch eure Erfahrungen bitte.

Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten.

Mfg Banjobo

...zur Frage

Sind enge boxxershorts gefährlich für den penis?

Und hoden? Weil die so eingeengt sind

...zur Frage

partyurlaub im April?

Hallo, undzwar wollte ich mal fragen was so beliebte reiseziele von jugendlichen im april ist. ich und eine freundin hatten nämlich vor nach mallorca im april zu fliegen aber wir haben gehört das im april nicht wirklich viel los am ballermann ist, deswegen die frage wo machen die jugendlichen denn partyurlaub im april.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?