Penis sehen von meinem opa?

5 Antworten

Sprechen ihn doch mal ganz offen an und sag Deine Opa deine Wünsche. Vielleicht wird er Dir nach dem Duschen seinen ganzen Körper zeigen und auch etwas dazu sagen. Sollte innerhalb der Familie eigentlich kein Problem sein, er wird dich ja auch unbekleidet kennen.

Ferno123
Fragesteller

Ich weiß ja nicht

Ferno123
Fragesteller

Ich geh lieber ins bad während er gerade duscht

Frag ihn doch, ob ihr mal zusammen in die Sauna gehen wollt. Natürlich nur, wenn das mit seiner Gesundheit zu vereinbaren ist. Dort ergibt sich 100%ig eine Chance :)

Hey mich würde interessieren ob du es geschafft hast und wenn ja wie? Wollte er auch deinen sehen? Und falls du es nicht geschafft haben solltest hast du es versucht oder es einfach gelassen?

Gehe mit ihm in eine Textilfreie Sauna.

Ab ins Schwimmbad mit euch. Beim duschen ist man ja nackt und da kannst du dann mal gucken.