Penis rutscht beim Sex immer raus

10 Antworten

ihr müsst es nicht so wild angehen, vlt. das vorspiel etwas länger hinauszögern, damit er noch wachsen kann, ansonsten die bewegungen besser abstimmen und vlt. deine scheide etwas trainieren (lach nicht das geht) damit du ihn besser festhalten kannst.

Letztens habe ich mal hier etwas von Cleopatrakuss oder so gelesen... man nennt es auf jeden Fall auch Schamlippenkuss und das hab ich dann gleich bei Google reingeschmissen xD Dafür muss die Frau ihre Muskeln trainieren... super interessant, google das auch mal ;)

0

Feile an Deiner Technik, für Spaß muss man schon ein bisschen tun. Egal wie rum Du's jetzt nimmst.

Trainiere deine Beckenbodenmuskulatur.

Tu so, als müsstest du auf Toilette, dann drückst du deine Muskeln ja immer zusammen, so als wollest du den Urin einhalten. Mach das ein paar Mal hintereinander, jeden Tag ein bisschen. Irgendwann kriegst du Routine und machst das dann auch automatisch beim Sex. Wenn der Penis drin ist, zieh die Muskeln zusammen, so als müsstest du auf's Klo. So hälst du das Glied fest und für den Mann ist es zusätzlich auch sehr angenehm.

Für dich übrigens auch - am Anfang musst du dich vllt noch anstrengen, aber mit der Zeit ziehst du automatisch von ganz alleine die Muskeln zusammen.

Was möchtest Du wissen?