Penis meines Kumpels angefasst, bin ich schwul?

13 Antworten

Basiert auch öfter wenn mein Freund übernachtet, wie schlafen gerne zur sammen, wir sind eb noch jung und neugierig. Beim kuscheln oder beim Spaßraufen kommt es mal fort das die Hände zwischen den Beinen landet und rumgespielt wird. Mache keine Sorgen du bist nicht schwul, aber wenn das so ist ist das nicht schlimm heutzutage mann sollte so leben wie es auf einem Zu fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du in der Pubertät bist, ist das normal.

Timom99
Fragesteller

Bin nicht mehr in der Pubertät. Schon 20.

Ist normal das man neugierig ist und wenn man betrunken ist macht man sich sachen.... 😂

Du warst betrunken. Also mach dir kein Kopf. Du bis nicht Schwul, nur weil du von nem Jungen nen Penis berührt hast. Es liegt an der Vorliebe. Und das sind Mädchen. Also alles gut.

Frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen
Timom99
Fragesteller

Wünsch ich dir auch

Naja, bischen austesten ist wohl normal! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung