Jetzt schwul?

15 Antworten

Das ist in der Erfindungsfase ganz normal.

Das ist nicht bi oder schwul es seitdem du liebst ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XoedeGigs  23.07.2020, 00:29

Das macht jeder Erfinder mal durch ;-)

ob schwul oder nicht völlig egal geniese den augenblick mit deim freund und habt spass

Bin ich jetzt Bi durch dieses eine Mal?

Ja. Da du auch geschrieben hast, dass du es nochmal machen würdest, besteht kein zweifel mehr

Könnte schon sein, aber ist ja nicht schlimm.