Jetzt schwul?

12 Antworten

Zuersteinmal hattet ihr einfach Spaß und habt Erfahrungen gesammelt. Ist doch ne super Sache. Ob ihr deswegen jetzt Bi oder schwul seid, ist damit lange nicht gesagt. Selbst wenn ihr die nächsten Jahre noch öfters Spaß miteinander habt, könnt ihr immer noch hetero sein und euch dann in ein Mädel verlieben.

Macht euch da keine Gedanken drum, habt einfach Spaß und genießt das Leben ;)

Man wird nicht durch sexuelle Spielereien schwul, und mit 13 bist Du in der "Probierphase". Wenn es Euch beiden Spaß gemacht hat, ist es doch in Ordnung, und Du bzw. Ihr werdet es von allein im Laufe der Zeit merken, ob es Euch später doch zu Mädchen hinzieht oder nicht.

wenn du es geil fandest und es wiederholen wollen würdest, sind das schon anzeichen zu bi oder homosexualität, da du aber noch recht jung bist, kann das auch nur eine Phase des ausprobierens sein.

je älter du wirst , desto klarer wird dir, ob du eher auf mumus oder peni*e stehst.

oder beides ^^.

Gruß :)

ah was, der hat ein anderes Problem, insbesondere, dass er wohl eher nicht 13 ist......

0
@Elizabeth2

Ahja wie soll ich das denn beweisen lol

0
@Elizabeth2

naja die einen fangen früher mit solchen "experimenten" an , die anderen später

0

Ihr hattet Spaß und die Handlung an sich war schwul. Sagt aber jetzt nicht sehr viel über Deine Sexualität aus. Vielleicht triffst Du irgendwann mal ein Mädchen und willst es dann nie mehr mit Männern, dann wärst Du nicht mal mehr bisexuell. Lass es einfach auf Dich zukommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Die Handlung war homosexuell, sagt aber nichts über deine sexualität aus. Du Bist in der Pubertät und entdeckst deine sexualität. Warte ein paar Jahre, dann weißt du das welche sexualität du verfolgst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit Jahren aktiv am Selbstbefriedigen.

Was möchtest Du wissen?